AUSSTELLUNGSDAUER
23.02.2017 - 26.03.2017

Ausstellungseröffnung
23.02.2017, 19:30 Uhr

Isabel Edsperger: Familie

„Prozess“, 2016, Acryl auf Leinwand, 150 x 100 cm

„Alle Farben“, 2015, Acryl auf Leinwand, 71 x 82 cm

Isabel Edsperger © Fritz Bielmeier

Sparda-Bank-Kunstpreis Amberg: Ausstellung zum Jahresthema "Familie" 

Familie sind Gefühle. Gefühle sind Farben. Nicht immer können wir unsere Gefühle in Worte fassen. Meine Intention ist es Farben sprechen zu lassen, wo Worte aufhören. Gerade innerhalb der Familie fehlen uns oft die Worte. Bilder spiegeln uns unsere Gefühle, können Unbewusstes sichtbar machen und bieten uns auf diesem Weg die Möglichkeit uns mitzuteilen.

 

1988  
 in Straubing geboren
2004-2006 kommunale Berufsfachschule für Biologisch-Technische Assistenten, Straubing, abgeschlossen  mit dem Zertifikat "Staatlich geprüfte Biologisch-Technische Assistentin"
2009-2011 Glycotope GmbH, Berlin
2011-2014 Berlin-Kolleg, Berlin, abgeschlossen mit der Allgemeinen Hochschulreife
2014-2015 Studium Medienwissenschaft/Kunstgeschichte, Regensburg
2015-2016 Weiterbildung Grafikdesign, Online-Schule für Gestaltung, Zertifikat „Anerkannte  Grafikdesignerin"
seit 2016 Weiterbildung Kunsttherapeutische Beraterin,  Regensburg
2006-2009

 Roche Diagnostics GmbH, Penzberg

  

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Informationen zum Sparda-Bank-Kunstpreis